Neue Bilder finden sich immer unten auf der Seite!

A-Wurf vom 31.03.2012

Geschlecht Farbe Gewicht
1.Hündin Beige 181 g
2.Hündin Schwarz 183 g
3.Hündin Beige 142 g
4.Rüde Beige 159 g
5.Hündin Schwarz 167 g
unsere Erstgeborene
unsere Erstgeborene

Nr. 1 Hündin, beige, 181 gr.

Ayla-Käthe 

 

Sie ist zu der sportlichen Familie P. nach Düsseldorf gezogen und mischt dort den Familienfrieden auf. Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem kleinen Clown... und immer auch eine Portion Humor ;-))))

folgte in nur 12 Minuten Abstand ihrer Schwester
folgte in nur 12 Minuten Abstand ihrer Schwester

Nr. 2 Hündin, schwarz, 183 gr.

Aleeza 

 

 

 

Tja, und diese süße Maus bleibt bei uns!

unsere Kleinste
unsere Kleinste

Nr. 3 Hündin, beige, 142 gr.

Ava-Penelope 

 

 

Die aufgeweckte Penny ist zu Ina und Johannes nach Münster gezogen und hat schon Freundschaft mit den Katzen geschlossen. Viel Spaß mit der Kleinen!

unser Hahn im Korb
unser Hahn im Korb

Nr. 4 Rüde, beige, 157 gr.

Alfonso

 

 

Er ist zu Jacqueline und Matthias nach Kamen umgezogen. Die Zwei konnten es kaum erwarten "ihren Alfons" mit nach Hause zu nehmen. GsD wohnt er ganz hier in der Nähe und wird uns erhalten bleiben. Danke Euch Beiden!

 

 

unsere kleine Nachzüglerin mit der Katja nicht gerechnet hat
unsere kleine Nachzüglerin mit der Katja nicht gerechnet hat

Nr. 5 Hündin, schwarz, 167 gr.

Amelie 

 

 

Die süße Maus ist zu Alex P. nach Hamm gezogen und wird dort die alleinige Prinzessin sein. Sie wird sich ihr neues Herrchen schon gut erziehen und aufpassen das das Geschäft gut läuft.

Charlotte hat am 61. Tag der Trächtigkeit 5 gesunden Welpen das Leben geschenkt. Vollkommen problemlos! Sogar das Abnabeln wollte sie selbst übernehmen!

 

Bedanken möchte ich mich bei Katja Kampmann (von der unsere Charlotte stammt), die mir beratend zur Seite gestanden hat und bei der Geburt dabei war.

Und bei meinem Sohn Tobias, der mit mir zusammen die ersten beiden Mädels auf die Welt geholt hat, weil diese es plötzlich ganz eilig hatten.

 

 IHR SEID KLASSE!!!!

 

... und natürlich bei dem Rest der Familie die die Hilfsdienste verrichten durften!

Ein dickgefüllter Milchbauch, unser Mamasöhnchen.
Ein dickgefüllter Milchbauch, unser Mamasöhnchen.
So klein und schon eine Sonnenanbeterin, unsere Amelie.
So klein und schon eine Sonnenanbeterin, unsere Amelie.

05.04.2012: Fünf Tage alt...

Die Mädels Aleeza, Ava, Ayla und Amelie (v.l.n.r.)...
Die Mädels Aleeza, Ava, Ayla und Amelie (v.l.n.r.)...
... und der einzige Junge
... und der einzige Junge

Samstag, 07.04.2012

Österliches Fotoshooting

Ayla, 1 Woche alt
Ayla, 1 Woche alt
Aleeza, 1 Woche alt
Aleeza, 1 Woche alt

Ava-Penelope, 1 Woche alt
Ava-Penelope, 1 Woche alt
Alfons, 1Woche alt
Alfons, 1Woche alt

Amelie, 1 Woche alt.
Amelie, 1 Woche alt.

Dienstag, 10.04.2012 

Wir haben das erste Mal die Krallen geschnitten....

Und wer war die größte Memme???

.... natürlich der einzige Junge ;-))))

Donnerstag,12.04.2012

Heute morgen haben Ava, Aleeza und Amelie die Augen geöffnet. Endlich guckt mich jemand an, wenn ich mit ihnen rede ;-) ....

Jetzt fehlen nur noch unsere gemütliche Ayla und, naja, die sind ja nicht so schnell, unser einziger Junge

Freitag, 13.04.2012

Nun geht schon die zweite Woche zu Ende. Die fünf kleinen Racker sind mächtig gewachsen, haben alle die Augen auf und wiegen zwischen 500 und 600 g. Ich bin gespannt was die dritte Woche so bringt ;-) ...

Die fünf Rocker an der Tankstelle.
Die fünf Rocker an der Tankstelle.
Die kleine Ava-Penelope. Klein aber oho!
Die kleine Ava-Penelope. Klein aber oho!
Die typische Schlafposition von Alfons. Endlich wieder ein Dach über dem Kopf...
Die typische Schlafposition von Alfons. Endlich wieder ein Dach über dem Kopf...

Sonntag, 15.04.2012 

Es war mal wieder Zeit für das 2 Wochen Fotoshooting. Sind die Kleinen nicht alle toll???

Erst die beige Fraktion, dann die schwarze...

So langsam bilden sich auch die verschieden Charaktere raus.

 

Ayla-Käthe: Meistens Tiefenentspannt ist sie die größte und schwerste der Geschwister. Ihre Farbe hat momentan eine tollen Apricot-Ton. Hoffentlich bleibt das so.

Ava-Penelope: Die Kleinste und Frechste. Sie kann sich gegen die anderen gut durchsetzen und erkämpft sich immer den besten Platz an der Zitze. Ihre Fellfarbe geht eher ins Silber-Beige.

Alfons: Einfach ein entspannter kleiner Mopsmann, wie sein Vater. Seine lieblings Schlafposition kann man ja oben auf dem Bild schon sehen. Auf dem Rücken liegend macht er immer Schwimmübungen. Das sieht zum schießen aus ;-). Seine Farbe wird bestimmt so wie die seiner Mutter.

Aleeza: Von uns Lieschen genannt. Auch eine der drei zufriedenen, entspannten Mopskinder. Ihre Fellfarbe sucht sie sich noch aus. Im Moment kann sie sich noch nicht zwischen Schwarz und Schokobraun entscheiden.

Amelie: Eine wunderschöne, tiefschwarze Prinzessin mit weissem Brustlatz. Unsere Krawallschachtel, vor der ihre Geschwister strammstehen müssen. Aber trotzdem ist sie total liebenswert!

 

Das ist jetzt meine Einschätzung nach 2 Wochen. Ich bin gespannt, ob und wie sich das noch verändert ;-)))

Ayla-Käthe, 2 Wochen alt
Ayla-Käthe, 2 Wochen alt
Ava-Penelope, 2 Wochen alt
Ava-Penelope, 2 Wochen alt
Alfons, 2 Wochen alt
Alfons, 2 Wochen alt

Aleeza-Lieschen, 2 Wochen alt
Aleeza-Lieschen, 2 Wochen alt
Amelie, 2 Wochen alt
Amelie, 2 Wochen alt

A-Wurf 2,5 Wochen
Na, wer ist denn da auf dem Handtuch eingeschlafen? Die schwarze Aleeza lernt laufen...
2,5 Wochen 001.mov
QuickTime Video Format 12.4 MB

Sonntag, 22.04.2012

Alfons, 3 Wochen alt. Grrrr ich werde ein Löwe...
Alfons, 3 Wochen alt. Grrrr ich werde ein Löwe...
Amelie, 3 Wochen alt. Ich werde Prinzessin...
Amelie, 3 Wochen alt. Ich werde Prinzessin...
Käthe, 3 Wochen alt. Ich ruh´mich erstmal aus...
Käthe, 3 Wochen alt. Ich ruh´mich erstmal aus...

Lieschen, 3 Wochen alt. Tja, wo ich mal bleibe???
Lieschen, 3 Wochen alt. Tja, wo ich mal bleibe???
Penny, 3 Wochen alt. Ich werde auch mal Prinzessin...
Penny, 3 Wochen alt. Ich werde auch mal Prinzessin...
...oder doch lieber Löwe???
...oder doch lieber Löwe???

Sonntag, 29.04.2012

Ein anstrengendes Fotoshooting unter freiem Himmel, 4 Wochen alt.

Unser Schatz Aleeza
Unser Schatz Aleeza
Käthe, die kleine Streberin
Käthe, die kleine Streberin
Amelie, sucht noch ihr Zuhause
Amelie, sucht noch ihr Zuhause

Der hübsche Alfons
Der hübsche Alfons
Penny, die kleine Prinzessin
Penny, die kleine Prinzessin
...und so sieht es nach einem anstrengenden Fotoshooting aus!
...und so sieht es nach einem anstrengenden Fotoshooting aus!

Freitag, 04.05.2012

Das große Fressen, oder...
Das große Fressen, oder...
...Alfons hat da was verwechselt ;-)
...Alfons hat da was verwechselt ;-)

Sonntag, 06.05.2012

5 Wochen alt...

Die wunderschöne Käthe
Die wunderschöne Käthe
Germanys next Mops-Model Aleeza
Germanys next Mops-Model Aleeza
Amelie sucht immer noch
Amelie sucht immer noch

Ava-Penny, unsere Püppi
Ava-Penny, unsere Püppi
Alfons macht Faxen... wie war das mit den Dritten für Hunde?
Alfons macht Faxen... wie war das mit den Dritten für Hunde?

Sonntag, 13.05.2012

Heute ist Muttertag und wir haben die Kleinen mal draußen fotografiert. Sie toben und rennen soooo gerne draußen rum, als ob sie noch nie etwas anderes gemacht haben. Einfach nur süß. Keiner zeigt Angst, super! Die Babys sind jetzt 6 Wochen alt!

Aleeza, unsere schwarze Schönheit
Aleeza, unsere schwarze Schönheit
Ayla-KÄTHE, einsehr aufgewecktes Kerlchen
Ayla-KÄTHE, einsehr aufgewecktes Kerlchen
Alfons, ein vorsichtiger kleiner Mopsjunge
Alfons, ein vorsichtiger kleiner Mopsjunge

Ava-Penelope fühlt sich draußen schon sehr wohl
Ava-Penelope fühlt sich draußen schon sehr wohl
Amelie, wartet immer noch
Amelie, wartet immer noch
Hier nochmal. Sie ist sooo schön!
Hier nochmal. Sie ist sooo schön!

Sonntag, 20.05.2012

7. Woche. Heute stand bei uns Umweltwissenschaften auf dem Lehrplan. Transportkennel (Käfig) kennenlernen, ins Auto und dann eine Runde fahren, Transportbox (Kunststoff) erobern und für gut befinden, Hubschrauberlärm von oben und Blaulicht mit Sirene gleich nebenan. Alle haben das mit Bravour gemeistert ♥♥♥♥♥ . Bin sooooo Stolz auf die Kleinen. Ach ja, und Plasikplane, Tunnel, Palette etc. alles kein Problem.

Alfons
Alfons
Penny
Penny
Aleeza
Aleeza

Käthe trägt schon stolz ihr neues Geschirr
Käthe trägt schon stolz ihr neues Geschirr
Amelie hat jetzt auch ihr Zuhause gefunden
Amelie hat jetzt auch ihr Zuhause gefunden
Hier wird kritisch geprüft... Penny
Hier wird kritisch geprüft... Penny