Dieses tolle Bild hat Monika Buchholz (Tierportraitmalerin) gemalt!
Dieses tolle Bild hat Monika Buchholz (Tierportraitmalerin) gemalt!

Charlotte hat folgende Titel errungen:

 

2010

VDR-Baby-Weltsieger SG1

DRC-Baby-Adventsieger SG1                                    Baby-Championat

 

2011

IRV-Jüngsten OWL-Sieger SG2

ACH-L-Champion of Continent Sieger SG1

ACH-L-Nordrhein-Westfalen-Sieger SG1    

ACR Jubiläums-Sieger/Grenzlandsieger vv1       Jüngsten-Championat

 

DRC-Jugend Bundessieger SG1

DDHC-Landessieger SG1

DDHC-World-Cup-Sieger SG1                                    Jugend-Championat

 

IDDHC-Grenzlandsieger SG1

IDDHC-Rheine-Sieger SG1

IDDHC-Euro-Dog-Sieger SG1                                      Int. Junghund-Championat

 

IDDHC-Europasieger Schau V1

IDDHC-Final-Cup-Sieger  V1

 

Charlotte wurde Pfingsten 2011 der schönste Hund der Frankfurter Arabica

und gewann das Cover Dog Casting auf dem 1. Münsterländer Mopscup. Zudem wurde sie dort 3.Sieger im Mopsrennen (von über 100 Hunden) und beim Pudelclub Hamm 2. Siegerin!

 

2012

 

Der größte Erfolg in diesem Jahr war die Geburt meiner 5 Welpen am 31.03.2012. Alle sind wohlgeraten und werden von ihren neuen Besitzern heiß und innig geliebt.

 

RVK e.V. Deutschland-Sieger

RVK e.V. Herbst-Sieger                                                 Intern. Schönheitschampionat

 

ARCO e.V. World-Cup-Champion

ARCO e.V. Industriekultur-Sieger

 

ACH-L e.V. Neujahrssieger 2013

ACH-L e.V. Queenscup-Festival-Sieger                         Int. Ehrenchampionat

 

 

Aleeza hat folgende Titel errungen:

RVK e.V. Deutschland-Sieger

RVK e.V. Herbst-Sieger                                              Baby-Championat

 

ARCO e.V. World-Cup-Champion

ARCO e.V Industriekultur-Sieger                                Jüngsten-Championat 

 

ACH-L e.V. Jugend-Neujahrssieger 2013

ACH-L e.V. Jugend Queenscup-Festival-Sieger