Ich habe gedacht das ich noch sehr lange warten kann, um diese Seite einzurichten. Leider ist dem nicht so. Wir sind soooo traurig....

Bertus-Fiete

22.Juli 2013 - 11.August 2014

 

Lieber Fiete,

Dein Tod macht uns besonders traurig....

Es hätte unter Umständen gar nicht sein müssen. Nun hast du Deinen Frieden und passt von oben auf Dein Frauchen Miriam auf.

RIP mein kleiner Engel, du wurdest so geliebt....

Unser kleiner Carl-Gustav durfte die Welt leider gar nicht erst kennenlernen, er wurde tot am 07.08.2014 um 00:30 Uhr geboren. Trotz intensiver Wiederbelebungsmaßnahmen konnte er nicht ins Leben finden.

Wir haben ihn in unserem Garten begraben...

Gunnar

14.01.19 - 16.01.19

 

Gekämpft, gehofft und doch verloren.

Mein Kleiner, es hatte nicht sollen sein. Nun hast Du Deinen Frieden...