Alle Inhalte vor November 2016 können auf der Unterseite eingesehen werden ===========>>>

Die H-ummeln sind geboren!

Sonntag 04.07.2021

unsere Hummeln sind schon 8,5 Wochen alt und es wird immer schwieriger sie zu fotografieren. Neue Bilder gibt es unter "Welpen/H-Wurf". Bald ziehen schon die ersten aus. Montag geht es erstmal zum impfen und chippen und eine Woche später beginnt für unsere Hera schon der Ernst des Lebens. Wie schnell doch die schöne Zeit wieder vorbei ist...

06.06.2021

neue Bilder von den H-ummeln auf der Welpen-Seite H-Wurf

Donnerstag, 06.05.2021

Heute Nacht zwischen 02.55 Uhr und 08.45 Uhr sind unsere H-Chen zur Welt gekommen.

Mehr unter "Welpen H-Wurf"

Dienstag, 06.04.2021

 Heute morgen waren wir beim Ultraschall.

Rosalie und Loriot werden Eltern!!!!!

Wir freuen uns auf die H-Babys Anfang Mai.

Sonntag, 07.03.2021

Gestern wurde unsere Rosalie von dem hübschen Loriot gedeckt.

Mehr unter Welpen...

Mittwoch, 03.03.2021

Liebe Welpeninteressenten,

Wegen eines Trauerfalles in der Familie bitte ich in den nächsten Tagen von telefonischen Anfragen abzusehen!

Schreiben Sie gerne eine Email, aber geben Sie mir 1-2 Tage Zeit diese zu beantworten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!!!!

Donnerstag, 24.12.2020

Wir wünschen allen unseren Welpenkäufern, Freunden und Verwandten ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021. Hoffentlich wird es etwas besser, als dieses.

Wir gehen jetzt in die heiße Phase und erwarten Rosalies Läufigkeit in Kürze. Sie soll dann von einem schwarzen Rüden gedeckt werden. Diese Verpaarung wird PDE frei werden! Ich freue mich schon wahnsinnig, wieder ein paar süße Babys aufzuziehen.

Sommer 2020

Leider mussten wir unseren für Herbst 2020 geplanten Wurf aus familiären Gründen verschieben.

Anfang 2021 wird es aber sicher wieder Welpen bei uns geben. Bei ernsthaftem Interesse dürfen Sie sich gerne schon einmal Informieren.

Sobald der Rüde feststeht, werde ich es hier veröffentlichen.

Donnerstag, 06.08.2020

Heute gratulieren wir unserem C-Wurf zu seinem 6. Geburtstag!

Freitag, 22.03.2019

Heute waren wir mit den Babys bei der Fotografin Tatjana Drewka in Dortmund. Es sind so schöne Bilder entstanden. Hier seht ihr Gerhard und Günther. Mehr Bilder unter Welpen/G-Wurf.

Sonntag, 24.03.2019

Es gibt neue Bilder von den Kleinen G´s...

Gerhard, Ella und Günther (von vorne nach hinten).

Der kleine Gerd sucht noch seine Familie...

Sonntag, den 10.03.2019

Es gibt wieder neue Bilder von den G-Chen. Bald ziehen sie schon wieder aus. Derzeit suchen noch Günther und Gerhard ein neues Zuhause.

Alle  Viere
Alle Viere

Montag, 14.01.2019

Unser G-Wurf hat eine Punktlandung hingelegt. Genau am ausgerechneten 63. Tag wurden Gunnar (+), Gustav, Günther, Gesine und Gerhard geboren. Mehr unter Welpen/G-Wurf.

Einige der Babys suchen noch IHRE Menschen.

Wer also SEIN Baby von Anfang an begleiten möchte darf sich gerne schon melden...

Sonntag, 16.12.2018

Wir sind überglücklich.....

Unseren G-Wurf erwarten wir Mitte Januar 2019. Mehr Info´s unter "Welpen"

Sonntag. 24.06.2018

Langsam werden es richtige Hunde...

Sonntag, 10.06.2018

Unsere F-Welpen mit 5,5 Wochen. Mehr Bilder unter Welpen/F-Wurf

Sonntag, 03.06.2018

Ich musste leider das Gästebuch entfernen.....

Ihr wisst schon.... wegen dem neuen Datenschutzgesetz!

Ich finde das soooooooo schade!!!! Danke aber, für die netten Einträge!

Franz, Fenna, Freddy und Fürst Lucifer
Franz, Fenna, Freddy und Fürst Lucifer

Sonntag, 27.05.2018

Es gibt neue Bilder von den F-chen. Heute sind die Kleinen schon 3,5 Wochen alt. 

Fenna, Franz und Freddy suchen noch ihr Zuhause!

Donnerstag, 03.05.2018

Unsere 4 Maikäferchen sind gelandet. Mehr unter Welpen/ F-Wurf!

Lissy auf Borkum März 2018
Lissy auf Borkum März 2018

Samstag, 31.03.2018

Happy Birthday to you, happy birthday to you.... 

heute werden unsere A-chen Alfonso, Aleeza, Ayla-Käthe, Amelie und Ava-Penelope schon 6 Jahre alt. Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß mit Euren Familien und viel Gesundheit. Laßt Euch heute feiern und vor allem reich beschenken.

Dienstag, 26.09.2017

Auf der HP war in der letzten Zeit leider wenig los...

Eine Neuigkeit gibt es aber... unsere Elisabeth (Elli) wird wohl bei uns bleiben. Wir haben noch nicht das richtige Zuhause für sie gefunden. Sie wird NICHT zur Zucht eingesetzt!!!

Unserer Rosalie entwickelt sich prächtig und wird im November/Dezember auch ihren TÜV-Termin haben. Sollte dieser so ausfallen wie wir uns das wünschen, wird Rosalie im nächsten Jahr einen Wurf haben.... wenn alles klappt.

Sonntag, 19.02.2017

Heute war Papa Otello zu Besuch bei seinen Kindern. Er ist so ein geduldiger, lieber Rüde und hat sich ganz viel dummes Zeug von seinen ersten Kindern gefallen lassen. Danke Jutta, daß Du mir diesen wunderschönen Rüden zur Verfügung gestellt hast. Ich glaube Otello ist auch ganz zufrieden mit seinen zwei Kinderchen Erwin und Elisabeth. Neue Bilder unter E-Wurf.

Sonntag, 12.02.2017

Wir sind schon 8,5 Wochen alt. Mehr Bilder unter Welpen/E-Wurf

Sonntag, 29.01.2017

Unsere E-chen werden größer! Neue Bilder unter Welpen/E-Wurf.

Elisabeth mit 3,5 Wochen
Elisabeth mit 3,5 Wochen

Sonntag, 08.01.2017

Heute gibt es wieder neue Wochenbilder. Die Kleinen sind jetzt schon 3,5 Wochen alt. Leider hat sich Elisabeth´s neue Familie nicht mehr gemeldet, sodaß die süße Maus wieder ein neues Zuhause auf Lebenszeit sucht. Bei ernsthaftem Interesse dürfen Sie sich gerne melden.

Samstag, 31.12.2016

Neue Bilder von Erwin und Elisabeth unter "Welpen/E-Wurf".

Mittwoch, 14.12.2016

Mit einer Punktlandung wurden gestern Erwin und Elisabeth geboren. Genau an ihrem ausgerechneten Termin. Mehr über unseren E-Wurf auf der Seite Welpen/E-Wurf

Erwin trägt die sehr seltene Farbe Tigerbrindle oder auch Reversebrindle genannt!

Sonntag, 13.11.2016

Jetzt gibt es neue Bilder und eine Beschreibung von mir unter "Unsere Hunde" und "Fotos" vom Fotografen. Danke an Ritters-Tierfoto für die schönen Bilder.

Freitag, 11.11.2016

Hurra, wir erwarten unseren E-Wurf mitte Dezember 2016. Mehr auf der Seite "Welpen"