Deckrüden aus unserer Zucht

Diese zwei Deckrüden Barney und Bodo, stammen aus unserem B-Wurf. Ich beschreibe sie bewußt beide zusammen, weil sie wie Zwillinge sind. Sieht man beide auf einmal, kann man sie kaum auseinander halten.

Beide Hunde sind auf


HD = 0

ED = 0

KW = 0

Patella = 0

in Sedierung geröntgt worden,

und auch Herz, Augen und Gebiß wurden untersucht und für gut befunden.


Sie haben ihre Zuchttauglichkeit beide mit Bravour bestanden!


Abweichende Befunde stehen unter den Bildern der zwei jungen Herren.

Barney und Bodo sind am 22.07.2013 geboren.


Mutter: Charlotte vom Chateau des Carlins (Isis Shi Miao/Cäsar Prinz vom Zampino)

Vater: Caesar vom Michaelsberg ( Amy-Kuki Princess of Shangrila/Pitter vom Nordlandhof)

Everybody´s Darling Barney


BARNEY ist ein sehr agiler, sportlicher, schlanker Rüde in der wunderschönen Farbe Apricot mit einer tollen schwarzen Maske. Seine Atmung ist nicht hörbar und er ist ein wahrer "Sportmops". Er besucht die Hundeschule und wird derzeit auf die Begleithundeprüfung vorbereitet.

Der kleine Prinz macht seinem Namen "Everybody´s Darling" wirklich alle Ehre und deswegen steht er ab sofort geeigneten, untersuchten und gesunden Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung!

Barney wohnt in Lünen, in der Nähe von Dortmund!

www.barney-campino-mops.jimdo.com

 

PDE N/NME

Größe 34 cm

9,2 kg

 

Everybody´s Darling Bodo a Son of Caesar


BODO leuchtet auch in der tollen Farbe Tiefapricot und ist ein liebevoller Charmeur. Seine Atmung ist selbstverständlich nicht hörbar und auch er ist sehr agil und flitzt mit seinem Halbbruder Carlos um die Wette. Bei Menschen hat er einen richtigen "Stein im Brett", von allen wird er geliebt.

Dieser wunderschöne Rüde lebt in der Nähe von Freiburg i. Br. und hat sogar seine eigene HP auf der man noch mehr Bilder und Informationen über ihn  finden kann:

http://carlos-bodo-mops.jimdo.com/

 

PDE N/NME

und von Bodo gibt es sogar ein DNA Profil

Größe 34,5 cm

9,4 kg

Everybody´s Darling Campino


CAMPINO ist ein wunderschöner, typvoller, lackschwarzer Rüde. Er ist ein Sohn von unserer Lissy (Everybody´s Darling Aleeza) und Kimba vom Cappenberger See. Dieser große Kuschelbär ist am 06.08.2014 geboren und ein sehr sportlicher, ausdauernder Rüde.

Untersuchungsergebnisse (unter Sedierung) vom 20.11.2015:

Größe 36 cm

Gewicht 10,5 kg

HD 0

ED 0

Keilwirbel frei

Patellalux. frei

PDE N/NME

Herz, Augen, Zähne und Gaumensegel gesund!


Auch er hat eine HP.:

www.barney-campino-mops.jimdo.com