Burgi-EMMA

Burgi-Emma
Burgi-Emma

Burgi-EMMA wohnt jetzt bei Carina und Dennis in Recklinghausen

Meine Höhle
Meine Höhle
Foto: Frei Schnauze/Waltrop
Foto: Frei Schnauze/Waltrop

Unsere Emma hatte schon ihr erstes Fotoshooting. Ich finde sie ist ein Supermodel. Die Bilder sind genial!

Bodo a son of Caesar

Bodo a son of Caesar bei seinem Auszug. Er zieht in die Nähe von Freiburg/Breisgau. Ich bin sehr gespannt wie er sich entwickelt....

Bodo und Carlos
Bodo und Carlos

Bodo ist bei seinem Halbbruder Carlos dolce Nero vom Turmberg eingezogen. Die beiden verstehen sich super! Danke Albena das Du Dich auf diesen Streß eingelassen hast. Die beiden Hunde haben einen Altersunterschied von nur 3,5 Monaten!

Bertus-Fiete

Bertus
Bertus

Bertus mit 12 Wochen... unser kleiner Karamell-Bonbon

Der erste Regenmantel
Der erste Regenmantel

Barney

Barney
Barney

Barney 15 Wochen alt. Mal ganz entspannt.

Bärbel

Bärbel, 8 Monate alt
Bärbel, 8 Monate alt

Hier ist ein Bild von unserer "Kleinsten", Bärbel. Ist sie nicht eine kleine Schönheit geworden? Auf dem Bild ist sie fast 8 Monate alt. Bärbel wohnt jetzt im Saarland.