B-WURF

Das erste Bild aus der Wurfkiste
Das erste Bild aus der Wurfkiste

Montag, 22.07.2013

Heute sind Bertus, Bodo, Barney, Bärbel und Burgi auf die Welt gekommen!
Leider war ein Kaiserschnitt nötig, da Charlotte aufgrund des Wetters (35°C) und über 14 Stunden Wehen keine Kraft mehr gehabt hat. Alles ist gut gegangen und jetzt können die Minis erstmal wachsen!!!

Bodo
Bodo

Das ist Bodo, Geburtsgewicht 190g
Er sieht jetzt schon seinem Vater ähnlich....

 

...und deswegen ist er jetzt RESERVIERT! für Albena N. aus Neuenburg.

Barney
Barney

Das ist Barney, Geburtsgewicht 178g,
kleiner weißer Nackenfleck

 

RESERVIERT für Familie M. aus Lünen

Bertus
Bertus

Das ist der dicke Bertus, Geburtsgewicht 203g

 

 

RESERVIERT für Miriam H. aus Berlin


Bärbel
Bärbel

Das ist die zarte Bärbel, Geburtsgewicht 136g,
eine entzückende kleine Maus

 

RESERVIERT für Alexander S. aus Saarlouis

Burgi
Burgi

Das ist Burgi-Emma, Geburtsgewicht 152g,
eine süße Maus und Lisas Bibi

 

RESERVIERT für Carina G. aus Recklinghausen


1.Woche

2.Woche

3.Woche

4.Woche

5. Woche

6. Woche

7. Woche

8. Woche

Heute gibt es das letzte mal Bilder von unseren 5 Piranhas. Am Freitag zieht die erste, Emma, schon aus. Ich werde sie alle vermissen. Ihr seid alle gaaaaanz tolle Babys. Macht´s gut meine Kleinen....