Kommentare: 41
  • #41

    Elke Schreiter-Meyer (Sonntag, 19 April 2015 23:03)

    Hallo,
    schön das es den Baby' s und der Mama jetzt besser geht.
    Glückwunsch und viel

  • #40

    Gudrun Ogorek (Donnerstag, 07 August 2014 15:39)

    Gratuliere ganz herzlich zu den süßen Möpschen.
    Tut mir sehr leid um den kleinen Rüden.Nicht traurig sein.
    Wünsche Ihnen und allen Möpsen alles Liebe und Gute!

  • #39

    Gudrun Ogorek (Mittwoch, 06 August 2014 11:18)

    Bin begeistert von Euren Möpsen und wünsche alles Liebe und Gute für den C-Wurf und die Mama.

  • #38

    mike und nadine (Montag, 27 Januar 2014 14:05)

    hi ,

    wir haben gerade gesehen das ihr bald einen wurf erwartet :-)
    wer sind denn die eltern ?

    wir suchen für unsere zucht noch einen schicken rüden und würden usn daher für den wurf intressieren .
    wir selber züchten auch im vrz :-)
    gerne könnt ihr auch auf unserer hp stöbern .
    www.kingofdreams.de

    ganz liebe grüßde mike und nadine

  • #37

    Anja Maschewski (Mittwoch, 01 Januar 2014 12:16)

    Hallo,
    Schöne Neujahrsgrüße aus Lünen & für die weitere Zukunft alles erdenklich Gute.

    Herzliche Grüße
    Anja und die Collies Rocky und Diva

  • #36

    Miriam (Freitag, 25 Oktober 2013 09:27)

    Hallo liebe Familie Fietzmann,

    ich bin soooo froh, dass ich meinen kleinen Bertus bei Ihnen gefunden habe... nicht nur das er ein wirklich gelungener kleiner Ra(o)cker ist... sondern Ihr Beistand bei seiner ersten Doktor-Arie war großartig... die xl-Verstopfung hat sich aufgelöst und ich danke nochmals recht herzlich für den Beistand... das war aber auch eine Reise... ein Knäuel aus Haaren, Flusen und Federn hat glücklicherweise auf natürlichem Wege seinen Ausgang gefunden... nun ist er wieder ganz der Alte... noch ein bischen Medikamente aber das stört ihn auch nicht weiter... hauptsache toben, toben, toben... :-***

  • #35

    Karin, Romeo, Finley (Donnerstag, 15 August 2013 12:56)

    Hallo ,
    über FB bin ich nun hierher gekommen - und habe mit Begeisterung diese HP auf den Kopf gestellt . Die Hunde sind wundervoll , die Welpen - ich bin verliebt... Eine mit viel Liebe geborene HP und Zucht .
    Liebe Grüße Karin mit Romeo und Finley

  • #34

    Anja und Rocky (Mittwoch, 14 August 2013 20:28)

    Hi, ich weiß ist etwas spät. Aber trotzdem Herzliche Glückwünsche zu dem B´s. Sind richtig knuffig ;o) Schade mit dem Welpen Vater. Bei mir tut sich auch was, mache im November ein Neuzüchter Seminar m. Prüfung und habe schon eine Tolle Tricolor Collie Hündin in Aussicht. LG Anja und Rocky
    Rocky vermisst Euch im See Park

  • #33

    Sarah Stoll (Freitag, 02 August 2013 22:03)

    Nach der Schrecklichen nachricht von Cesar, bin ich auch mit erfreut, dass er vor so kurzer Seit nocheinmel Vater geworden ist. Aind alle Welpen vergebe?

    Sarah

  • #32

    Birgit Schröder (Freitag, 26 Juli 2013 17:13)

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum B-Wurf und alles Liebe und Gute der tapferen Mama!
    Viele Grüße aus Windhagen
    Birgit Schröder

  • #31

    Andrea (Mittwoch, 03 Juli 2013 08:26)

    Hallo
    ich bin über eine andere Seite hier her gekommen und möchte einen lieben Gruß hier lassen.Ich selbst durfte auch schon einen Atdeutschen Mops kennen lernen und ich muss sagen,ich bin froh das es Züchter wie Sie gibt,die helfen dass das allgemeine Bild des dicken und unbeweglichen Mopses hoffentlich bald der Vergangenheit angehören lässt!Für ihren bevorstehenden Wurf wünsche ich ihnen alles Gute.Ganz bestimmt werde ich wieder vorbei schauen.Viele Grüße,Andrea

  • #30

    Katja Wagner (Samstag, 22 Juni 2013 21:18)

    Hallo Ihr Lieben,

    Ich freue mich für euch das es wieder sofort geklappt hat.!!!

    Viele Grüsse
    Katja

  • #29

    Albena (Dienstag, 30 April 2013 21:12)

    Liebe Silke,

    auch wir möchten Euch einen lieben Gruß hinterlassen :-)
    Wunderschön sind deine Mädels!
    Alles Gute für die Zukunft deiner Süßen :-)
    Wir freuen uns auch sehr über einen Besuch auf unserer Seite.

    Albena und Caesar

  • #28

    Anja Maschewski (Mittwoch, 16 Januar 2013 14:51)

    Hallo, wir haben uns im Seepark getroffen. Ich wollte mal nach dem Gespräch einen schönen Gruß dalassen. Die 3 sind sehr interessaant. MfG Anja Maschewski

  • #27

    Marlen Mandel (Donnerstag, 20 Dezember 2012 06:52)

    Hallo liebe Mopszüchter,

    schöne Internetseite, die Nachzucht ist ja himmlisch.

    Ich wünsche einen schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch.

    lg Marlen Mandel

  • #26

    anja (Mittwoch, 19 Dezember 2012 13:31)

    hallo zusammen
    ich komme durch fb zu euch und muß sagen eine tolle seite habt ihr, wir wünschen für zucht und schau alles gute, einen schönen 4. advent und ein frohes fest 2012. macht weiter so..
    lg anja und killerpilze

  • #25

    crazy-moments (Dienstag, 27 November 2012 17:59)

    Hallo,
    Als bekannter Mops & Co Fan, konnte ich nicht wieder gehen ohne einen Abdruck zu hinterlassen.

    Lg
    Janine
    Crazy Moments Tierfotografie J.B.
    http://crazy-moments.jimdo.com/

  • #24

    Satchmo (Dienstag, 30 Oktober 2012 15:18)

    Hallo Charlotte, seit gestern gibt es den Beweis ich habe alle Zähne bescheinigt schriftlich vom Arzt und es gibt ein Bild wo man alle sieht :) LG

  • #23

    Satchmo (Montag, 22 Oktober 2012 10:26)

    Auch wir sagen danke für einen tollen Nachmittag und das man sich jetzt auch mal persönlich kennengelernt hat ;) werden uns sicher bald mal wiedersehen freuen uns schon darauf
    P.S. Nächsten Montag wird alles gemacht und schriftlich festgehalten was die Zähne angeht damit sowas nie wieder passiert ;) LG an die ganze Familie von uns

  • #22

    FPP e.V. alle Klein und Großrassen (Samstag, 15 September 2012 11:01)

    Hallo,

    wollte mal kurz vorbei schauen und ein schönes Wochenende wünschen. Schöne HP, komme bald wieder mal vorbei.

    Schöne Grüße
    Hannelore Kuhl

  • #21

    Anne & Lotte (Sonntag, 29 Juli 2012 13:31)

    Hallo Charlotte!
    Alles, alles Gute zum Geburtstag!
    Feier schön und lass dich verwöhnen!!!
    Deine Schwester Lotte und Anne

  • #20

    Katja Kampmann (Mittwoch, 11 April 2012 18:55)

    Besser spät als nie wünschen wir euch alles Gute bei der Aufzucht des ersten Wurfes, danke dass ich euch bei der Geburt unterstützen durfte ,hast du liebe Silke aber Klasse gemacht und auch der Tobis ist ne 1a Hebamme... Drücke euch eure Katja und die Mopsbagage aus Selm

  • #19

    Birke Ziegenbein (Freitag, 06 April 2012 18:55)

    Hallo Familie Fietzmann,
    herzlichen Glückwunsch zu den entzückenden Welpen. Es hat mir sehr viel Freude gemacht, auf Ihrer sehr informativen Seite zu lesen. Ich wünsche Ihnen viel Spaß bei der Aufzucht der Kleinen und wünsche Ihnen, daß alle Welpen tolle mopsvernarrte Familien finden.

    Herzlichen Gruß

    Birke Ziegenbein

  • #18

    Babette Behnen (Montag, 26 März 2012 20:21)

    Tolles Bild an einem tollen Nachmittag. Wie haben da schon ein paar Schätzchen...

  • #17

    Carsten Thierfelder (Montag, 26 März 2012 16:38)

    Danke für das nette Gespräch, und alles gute für die Zukunft. Mfg Carsten

  • #16

    Denise (Dienstag, 20 März 2012 15:16)

    hallo,
    superseite..und du bist echt ein hübscher Mops.
    viel glück bei deiner Geburt.
    lg aus selm

  • #15

    Jacqueline + Matthias Radermacher (Donnerstag, 15 März 2012 09:51)

    Hallo Charlotte :)
    Da hast du ja ordentlich zugelegt, was? Ist ja auch kein Wunder, weil bis zur Geburt ist es ja gar nicht mehr lange :)
    Wir hoffen, dass es Dir gut geht, und deinen Babies auch!
    Am Sonntag kommen wir dich und deine Familie ja wieder besuchen, wir sind schon ganz gespannt, deinen Bauch live zu sehen :))
    Dann bis Sonntag Charlotte, schöne Grüße an deine Lieben :)

  • #14

    Satchmo (Mittwoch, 22 Februar 2012 16:56)

    Ein Hallo von mir eine ganz liebevolle HP gefäält uns wirklich gut ! Weiter so ! Aber jetzt erstmal viel Erfolg mit den Babys drücken Pfötchen und Daumen.
    Viele Grüße
    Satchmo & Familie

  • #13

    Katja Wagner (Dienstag, 21 Februar 2012 16:11)

    Hallo Silke!
    Ich habe endlich eure homepage gefunden!Die Seite ist richtig toll geworden.

    Viele liebe Grüße
    Katja

  • #12

    Jacqueline + Matthias Radermacher (Montag, 20 Februar 2012 18:05)

    Hallo Charlotte :)
    Hoffentlich geht es Dir schon besser! Deine Wurfkiste ist ja superschön geworden :) Wir hoffen das es Dir und deinen Babies gut geht und sind schon ganz gespannt auf Dich und deine Familie :) Bis zum 04.03., wir freuen uns schon :))

  • #11

    Nicole Bockholt (Donnerstag, 16 Februar 2012 11:37)

    Wir wünschen von ganzem Herzen,
    einen guten Start für eure Zucht. Die HP ist super klasse geworden.
    Viele gesunde,starke Welpen (Mama)
    aber auch starke Nerven (für Mensch und Hund)
    Also Daumen sind gedrückt.......

  • #10

    Anne und Lotte (Montag, 13 Februar 2012 21:07)

    Hallo Schwesterherz Charlotte!
    Meine Leute und ich wünschen dir viele gesunde und liebe Mopsbabys.Dein Frauchen hat ne super Internetseite aufgebaut, Hut ab. Deine Lotte

  • #9

    Jessica (Sonntag, 12 Februar 2012 17:52)

    Hall,
    Ich drücke euch die Daumen das es geklappt hat,
    schöne Hp werde auf alle fälle wieder rein schauen bis bald Jessica und die Spreewald Mopsbande

  • #8

    Lisa Marie (Sonntag, 12 Februar 2012 15:29)

    Hallo Lotti, ich teste einmal dein Gästebuch :D

  • #7

    Anna Hildebrand (Freitag, 10 Februar 2012 02:38)

    Herzlichen Glückwunsch für sehr gut gelungenem HP!
    Es hat wirklich viel Spaß gemacht ihm durchstöbern.
    Alles Gute für die erste Trächtigkeit und zahlreiche wunderschöne Nachkommen wünscht euch Mops-Hobby-Zucht "vom Vogelsang"!
    Gute Start und viel Erfolg in der Zucht!

    MfG Anna & lustige Hunde-Schar aus Hunsrück

  • #6

    Katja Kampmann (Dienstag, 07 Februar 2012 11:08)

    Liebe Silke, ich wünsche dir bzw euch ganz viel Herz und Mopsverstand für diese wundervolle Aufgabe und unterstütze euch herzlich gern auch weiter hin. Drücken euch Katja und die Chateaumoppels aus Selm

  • #5

    Barbara Mehlmann (Montag, 06 Februar 2012 21:21)

    Wir wünschen euch alles Liebe :o)
    Herzliche Grüße
    Barbara & die mumis ... Lüdenscheid ist doch fast um die Ecke ;o)

  • #4

    Uschi Dukowski (Montag, 06 Februar 2012 15:03)

    Auch von uns herzliche Glückwünsche zu dieser schönen HP. Für die Wurfplanug drück ich die Daumen und falls ihr mal Hilfe braucht, wohne ja nicht so weit weg.

    Einen Mopsigen Pfotenabdruck hinterlassen
    die Möpschen vom Cappenber See
    und ich

  • #3

    Ina Friedrich (Montag, 06 Februar 2012 13:59)

    Herzlichen Glückwunsch zum Start eurer HP und Daumen drücken für den ersten Wurf .

    Herzliche Grüße

    Ina und die Rabenhorstler Gang

  • #2

    Chino von Cyrano der Bergerac (Montag, 06 Februar 2012 13:42)

    Hallo liebe Charlotte,

    schöne Homepage hast du da, gratuliere! :)

    Ich wünsche dir alles, alles Gute für deine hoffentliche Trächtigkeit und die dann bevorstehende Geburt! :D

    Viele Mopsgrüße,
    Chino (es grüßt auch herzlich mein Frauchen Madeleine)

    P.S.: Dein Ehemann Alfons ist übrigens mein Neffe, hihi! :D

  • #1

    Martina Zapatka (Montag, 06 Februar 2012 13:41)

    Eure Homepage schaut richtig klasse aus! Viel Erfolg mit eurer Zucht!